Datum
|
25.04.2024
|
Funktion
|
Kompetente HR-Fachperson operativ und strategisch 80-100%
|
Branche
|
Dienstleistung
|
Aufgaben
|
Verantwortungsvoll und vielseitig - Ansprechpartner für Mitarbeitende und die Geschäftsleitung zu allen Personalfragen
- Mitverantwortlich für das operative HR (Ein und Austritte, Arbeitsverträge, Onboarding, Zeiterfassung, Sozialversicherungen, Arbeitsbewilligungen und Payrolling)
- Begleiten und abwickeln der Rekrutierungsprozesse
- Aufgleisen neuer HR-Prozesse in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Zuständig für Spezialaufgaben
|
Anforderungen
|
Anforderungen - Abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Fachfrau/zum HR-Fachmann mit Generalisten-Know-how
- Einige Jahre Erfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung von operativen und strategischen Prozessen
- Stilsicheres Deutsch und solide Kenntnisse in der MS-Office-Palette, Abacus und ev. weitere ICT-Applikationen
- Team- und Kompromissfähig, kommunikationsgewandt, durchsetzungsstark, eigenverantwortlich
- Empathisch, sozialkompetent und humorvoll
|
Bemerkungen
|
Ihr umfangreiches Fachwissen wird wertgeschätzt.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
|
Ort
|
Stadt Zürich
|
Kontakt
|
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|